Folge 23 – Kinderwunsch Story mit Happy End: Trotz Magersucht zum Wunschkind-Teil 1



In dieser Folge erzählt Magdalena:

-wann ihre Magersucht begann und welche Rolle sie im Kinderwunsch gespielt hat

-wie Andreas mit ihr durch diese schwere Zeit gegangen ist, über Partnerschaft, Heiratsantrag und Hochzeit

-über ihren Klinikaufenthalt und die Zeit danach

-wertvolle Unterstützung von Freunden und Familie

-Coaching:warum es so wichtig ist an den Themen dahinter zu arbeiten

-wie der Heilungsprozess losgeht wenn man offen darüber zu sprechen beginnt

-den Mut Hilfe anzunehmen

In Teil 2 wird Magdalena noch näher darauf eingehen wie man nicht nur den Körper stärkt, sondern auch mental aus dem Kreislauf der Magersucht kommen kann. Auch wird sie einzelne Stationen der Kinderwunschbehandlungen erwähnen, was sie jetzt anders machen würde und gibt Buchempfehlungen. Sie sagt wie Betroffene wirklich Hilfe finden.

Erhalte hier unsere „14 Kinderwunschgeheimnisse-wie wir doch noch Eltern geworden sind“

https://elternreise.com/14-kinderwunsch-geheimnisse

Die Checkliste für Männer mit Kinderwunsch

https://www.google.de/amp/s/elternreise.com/maenner-mit-kinderwunsch-checkliste

Besuche uns auf unserer Webseite

www.elternreise.com

Folge uns auf Instagram

KINDERWUNSCH MENTORING im November- Noch wenige Plätze frei

Jetzt Infos anfordern-> Per Email info@elternreise.com oder über Instagram

Wir begleiten Euch einen Monat, um eurem Ziel Eltern zu werden näher zu kommen. Darin enthalten sind 4 Einzelgespräche per Zoom oder Telefon, Erarbeiten eines konkreten Plans, Mailsupport und Austausch in einer Telegram oder WhatsApp Gruppe bei Bedarf mit wertvollen Impulsen.

Wir sind Magdalena und Andreas Hacklinger von Elternreise Kinderwunsch Coaching

Nach über 5 Jahre eigener Kinderwunschzeit, sind wir doch noch Eltern geworden. Jetzt begleiten wir Frauen, Männer und Paare auf ihrem Weg zum Wunschkind. Dabei unterstützen wir durch Kinderwunsch Coaching und Beratung zu einem gesünderen Lebensstil.

Viel Spaß mit der Folge wünschen Dir

Magdalena und Andreas

---

Send in a voice message: https://anchor.fm/elternreise/message



Kommentare zu Folge 23 – Kinderwunsch Story mit Happy End: Trotz Magersucht zum Wunschkind-Teil 1

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Kinderwunsch Blog Beiträge

Umfrage Ergebnisse Schwanger werden 2020
Aktuelle Umfrage zum Thema Schwanger werden 2020
Wir haben im Mai 2020 eine Umfrage zum Thema Schwanger werden gestartet. Nun haben wir die Ergebnisse aufbereitet und möchten diese gerne mit euch teilen. Insgesamt umfasst die Schwanger werden Umfrage sieben Fragen.
Kinderwunsch Coaching Beratung Mentoring
Kinderwunsch Coaching: Unterstützung und Perspektiven
Für viele Paare ist der Wunsch nach einem eigenen Kind ein zentrales Thema in ihrem Leben. Doch nicht immer erfüllt sich dieser Wunsch auf Anhieb. Wenn sich der Kinderwunsch trotz intensiver Bemühungen nicht erfüllt, kann dies zu großer Belastung und Frustration führen. Hier kann ein Kinderwunsch Coaching helfen, die Herausforderungen des Kinderwunsches zu bewältigen und Unterstützung auf dem Weg zur Erfüllung des Kinderwunsches zu erhalten.
Sport bei Kinderwunsch
Kraftvoll durch Sport bei Kinderwunsch ins Jahr 2021
Sport bei Kinderwunsch - in diesen Beitrag von Andreas werden die wichtigsten Fragen dazu beantwortet. Als absoluter Sport Fan und Sport Mental Coach treffen hier zwei absolute Herzensthemen von Andreas aufeinander. Aber auch Magdalena als "Abnehm-Expertin" und Yogalehrerin liegt das Thema Sport im Kinderwunsch im Herzen.

Jetzt kostenloses Erstgespräch sichern

Wir melden uns bei Dir umgehend.

Kinderwunsch Mentoring