Folge 24 – Kinderwunsch Story mit Happy End: Trotz Magersucht zum Wunschkind-Teil 2

thin



heavy

Kinderwunsch Story mit Happy End: Trotz Magersucht zum Wunschkind-Teil 2

In Teil 2 geht Magdalena noch näher darauf ein, wie man nicht nur den Körper stärkt, sondern auch mental aus dem Kreislauf der Magersucht kommen kann.

Auch erwähnt sie einzelne Stationen der Kinderwunschbehandlungen wie Insemination, ICSI und IVF. Über unsere schmerzhafte Erfahrung der Fehlgeburt spricht sie ebenfalls und warum es so wichtig ist diese zu verarbeiten und wie wir es gemacht haben. Was hat uns als Paar hier geholfen?

Du erfährst nicht nur unser Happy End: Wie wir doch noch auf natürlichem Weg schwanger und Eltern geworden sind.

Unsere zwei Buchempfehlungen:

1.Schwanger werden

Kareen Dannhauser

2.Der sanfte Weg zum Wunschkind

Dr.Annemarie Schweizer-Arau

Hier begleiten wir euch individuell und ganzheitlich auf eurer Reise zum Wunschkind:

KINDERWUNSCH MENTORING im November- Noch wenige Plätze frei

Jetzt Infos anfordern-> Per Email info@elternreise.com oder über Instagram

Wir begleiten Euch einen Monat, um eurem Ziel Eltern zu werden näher zu kommen. Darin enthalten sind 4 Einzelgespräche per Zoom oder Telefon, Erarbeiten eines konkreten Plans, Mailsupport und Austausch in einer Telegram oder WhatsApp Gruppe bei Bedarf mit wertvollen Impulsen. Unser Programm baut auf den vier Säulen Ernährung, Finanzen, Partnerschaft und Mindset auf. Doch passen wir es individuell an euch und eure Bedürfnisse an.

Wir sind Magdalena und Andreas Hacklinger von Elternreise Kinderwunsch Coaching

Nach über 5 Jahre eigener Kinderwunschzeit, sind wir doch noch Eltern geworden. Jetzt begleiten wir Frauen, Männer und Paare auf ihrem Weg zum Wunschkind.

Ihr wollt auf natürlichem Weg schwanger und Eltern werden? Wir haben unsere besten ganzheitlichen Tipps in ein e-Book für euch gepackt! Erhalte hier unsere „14 Kinderwunschgeheimnisse-wie wir doch noch Eltern geworden sind“

https://elternreise.com/14-kinderwunsch-geheimnisse/?amp

Die Checkliste für Männer mit Kinderwunsch

https://www.google.de/amp/s/elternreise.com/maenner-mit-kinderwunsch-checkliste/%3famp

Besuche uns auf unserer Webseite

www.elternreise.com

Auf Instagram findest Du uns unter „Elternreise „.

Viel Spaß mit der Folge wünschen Dir

Magdalena und Andreas

P.S. Du kennst Teil 1 noch nicht? Hör doch auch hier rein!

In dieser Folge erzählt Magdalena:

-wann ihre Magersucht begann und welche Rolle sie im Kinderwunsch gespielt hat

-wie Andreas mit ihr durch diese schwere Zeit gegangen ist, über Partnerschaft, Heiratsantrag und Hochzeit

-über ihren Klinikaufenthalt und die Zeit danach

-wertvolle Unterstützung von Freunden und Familie

-Coaching:warum es so wichtig ist an den Themen dahinter zu arbeiten

-wie der Heilungsprozess losgeht wenn man offen darüber zu sprechen beginnt

-den Mut Hilfe anzunehmen

Send in a voice message: https://anchor.fm/elternreise/message



Kommentare zu Folge 24 – Kinderwunsch Story mit Happy End: Trotz Magersucht zum Wunschkind-Teil 2

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Weitere Kinderwunsch Blog Beiträge

Spermiogramm verbessert
So habe ich mein Spermiogramm verbessert
Spermiogramm verbessert Sehr oft werde ich gefragt, wie ich mein Spermiogramm verbessert habe. Doch bevor es mit dem Artikel zur Verbesserung der Spermaqualität los geht. Wer ist mit „Ich“ denn eigentlich gemeint? Hallo! Ich bin Andreas, der männliche Teil von Elternreise Kinderwunsch Mentoring. In diesem Blogartikel verrate ich Dir wie ich mein Spermiogramm verbessert habe. … Weiterlesen
Entstehungsgeschichte
Einfach Erstaunlich unsere Entstehungsgeschichte – Unser Weg zu Elternreise.com 1/3
Dies ist der Beginn der dreiteiligen Serie zum Start unseres Blogs. Einen Auftaktartikel gibt es bereits. Darin geht es über Elternreise allgemein und über diesem Blog im speziellen.
Kaffee bei Kinderwunsch
Kaffee bei Kinderwunsch: Ja, Nein oder wieviel ist okay?
Es geht heute um eins der beliebtesten Getränke: Um Kaffee. In allen Varianten ist der Kaffee aus manchen Haushalten nicht wegzudenken. Sei es pur, mit Milch oder Milchalternativen. Mit oder ohne Zucker. Varianten gibt es hier viele. Espresso, Filterkaffee oder Frenchpress Kaffee.
No votes yet.
Please wait...

Jetzt kostenloses Erstgespräch sichern

Wir melden uns bei Dir umgehend.

Kinderwunsch Mentoring