Folge 23 – Kinderwunsch Story mit Happy End: Trotz Magersucht zum Wunschkind-Teil 1



In dieser Folge erzählt Magdalena:

-wann ihre Magersucht begann und welche Rolle sie im Kinderwunsch gespielt hat

-wie Andreas mit ihr durch diese schwere Zeit gegangen ist, über Partnerschaft, Heiratsantrag und Hochzeit

-über ihren Klinikaufenthalt und die Zeit danach

-wertvolle Unterstützung von Freunden und Familie

-Coaching:warum es so wichtig ist an den Themen dahinter zu arbeiten

-wie der Heilungsprozess losgeht wenn man offen darüber zu sprechen beginnt

-den Mut Hilfe anzunehmen

In Teil 2 wird Magdalena noch näher darauf eingehen wie man nicht nur den Körper stärkt, sondern auch mental aus dem Kreislauf der Magersucht kommen kann. Auch wird sie einzelne Stationen der Kinderwunschbehandlungen erwähnen, was sie jetzt anders machen würde und gibt Buchempfehlungen. Sie sagt wie Betroffene wirklich Hilfe finden.

Erhalte hier unsere „14 Kinderwunschgeheimnisse-wie wir doch noch Eltern geworden sind“

https://elternreise.com/14-kinderwunsch-geheimnisse

Die Checkliste für Männer mit Kinderwunsch

https://www.google.de/amp/s/elternreise.com/maenner-mit-kinderwunsch-checkliste

Besuche uns auf unserer Webseite

www.elternreise.com

Folge uns auf Instagram

KINDERWUNSCH MENTORING im November- Noch wenige Plätze frei

Jetzt Infos anfordern-> Per Email info@elternreise.com oder über Instagram

Wir begleiten Euch einen Monat, um eurem Ziel Eltern zu werden näher zu kommen. Darin enthalten sind 4 Einzelgespräche per Zoom oder Telefon, Erarbeiten eines konkreten Plans, Mailsupport und Austausch in einer Telegram oder WhatsApp Gruppe bei Bedarf mit wertvollen Impulsen.

Wir sind Magdalena und Andreas Hacklinger von Elternreise Kinderwunsch Coaching

Nach über 5 Jahre eigener Kinderwunschzeit, sind wir doch noch Eltern geworden. Jetzt begleiten wir Frauen, Männer und Paare auf ihrem Weg zum Wunschkind. Dabei unterstützen wir durch Kinderwunsch Coaching und Beratung zu einem gesünderen Lebensstil.

Viel Spaß mit der Folge wünschen Dir

Magdalena und Andreas

---

Send in a voice message: https://anchor.fm/elternreise/message



Kommentare zu Folge 23 – Kinderwunsch Story mit Happy End: Trotz Magersucht zum Wunschkind-Teil 1

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Kinderwunsch Blog Beiträge

Spermiogramm verbessert
So habe ich mein Spermiogramm verbessert
Spermiogramm verbessert Sehr oft werde ich gefragt, wie ich mein Spermiogramm verbessert habe. Doch bevor es mit dem Artikel zur Verbesserung der Spermaqualität los geht. Wer ist mit "Ich" denn eigentlich gemeint? Hallo! Ich bin Andreas, der männliche Teil von Elternreise Kinderwunsch Mentoring. In diesem Blogartikel verrate ich Dir wie ich mein Spermiogramm verbessert habe. ... Weiterlesen
endlich schwanger - was tun
Endlich schwanger – was nun?
Magdalena hat mit ihrer Hebamme Pia Groitl gesprochen. Sie hat uns durch die Schwangerschaft begleitet und mit ihr gemeinsam konnte Magdalena viele Ängste während der Schwangerschaft aus dem Weg räumen, gesundheitliche Fragen schnell klären und Vertrauen in den eigenen Körper und in das Baby aufbauen
einfache tipps für Männer mit Kinderwunsch
9 einfache Tipps für Männer mit Kinderwunsch inkl. Checkliste
Der Artikel über neun einfache Tipps für Männer mit Kinderwunsch ist ausnahmsweise "nur" von Andreas geschrieben. Da es sich in diesem Fall ja auch um ein Thema handelt, das sich an Männer wendet. Für Frauen ist dieses Thema natürlich auch interessant oder sollte es zu mindestens sein. Da Frauen mit Kinderwunsch ggf. die einfachen Tipps an ihre Männer weitergeben können oder auch unterstützend für ihre Männer mit umsetzen können.

Jetzt kostenloses Erstgespräch sichern

Wir melden uns bei Dir umgehend.

Kinderwunsch Mentoring