Trinkwasser im Kinderwunsch



Trinkwasser im Kinderwunsch ist unser Thema in der Folge 10 im Kinderwunsch Podcast.

Wir haben in der zehnten Folge vom Podcast darüber gesprochen wie wichtig das Trinkwasser in der Kinderwunsch Zeit ist. Das Trinkwasser kann euren Kinderwunsch bzw. eure Fruchtbarkeit beeinflussen. In diesem Blogartikel haben wir die wichtigsten Fakten zusammengefasst.

Trinkwasser Filter

Wir haben selbst einen Trinkwasser Filter verwendet und können euch über unseren Partner ein Filtersystem für Wasser empfehlen. Kontaktiert uns dazu gerne, am besten per Email.

Glasflasche als Alternative

Im Podcast haben wir angesprochen, dass wir uns Glasflaschen für unserer Trinkwasser gekauft haben. Hier ist ein Beispiel für eine Glasflasche. Damit haben wir es auf alle Fälle geschafft selbst mehr Wasser zu trinken.

Bei dem Kauf eines Produktes auf Amazon erhalten wir eine kleine Provision und ihr unterstützt uns. Das Produkt wird dadurch für euch nicht teurer.

Elternreise 2 1000x1500 layout2488 1gaunk2

Schaut euch doch am besten auch die anderen Podcast Folgen an. Diese sind hier zu finden. Oder hört euch die Folge gleich an.



Kommentare zu Trinkwasser im Kinderwunsch

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Kinderwunsch Blog Beiträge

einfache tipps für Männer mit Kinderwunsch
9 einfache Tipps für Männer mit Kinderwunsch inkl. Checkliste
Der Artikel über neun einfache Tipps für Männer mit Kinderwunsch ist ausnahmsweise "nur" von Andreas geschrieben. Da es sich in diesem Fall ja auch um ein Thema handelt, das sich an Männer wendet. Für Frauen ist dieses Thema natürlich auch interessant oder sollte es zu mindestens sein. Da Frauen mit Kinderwunsch ggf. die einfachen Tipps an ihre Männer weitergeben können oder auch unterstützend für ihre Männer mit umsetzen können.
Kaffee bei Kinderwunsch
Kaffee bei Kinderwunsch: Ja, Nein oder wieviel ist okay?
Es geht heute um eins der beliebtesten Getränke: Um Kaffee. In allen Varianten ist der Kaffee aus manchen Haushalten nicht wegzudenken. Sei es pur, mit Milch oder Milchalternativen. Mit oder ohne Zucker. Varianten gibt es hier viele. Espresso, Filterkaffee oder Frenchpress Kaffee.
Kinderwunsch Coaching Beratung Mentoring
Kinderwunsch Coaching: Unterstützung und Perspektiven
Für viele Paare ist der Wunsch nach einem eigenen Kind ein zentrales Thema in ihrem Leben. Doch nicht immer erfüllt sich dieser Wunsch auf Anhieb. Wenn sich der Kinderwunsch trotz intensiver Bemühungen nicht erfüllt, kann dies zu großer Belastung und Frustration führen. Hier kann ein Kinderwunsch Coaching helfen, die Herausforderungen des Kinderwunsches zu bewältigen und Unterstützung auf dem Weg zur Erfüllung des Kinderwunsches zu erhalten.

Jetzt kostenloses Erstgespräch sichern

Wir melden uns bei Dir umgehend.

Kinderwunsch Mentoring