Folge 41 – Endlich Mama sein 2022-Dein Weg vom Kinderwunsch zur entspannten Geburt-Interview zum Online Kongress endlichmamasein.de mit Sabrina Lenz

thin



heavy

In der 41. Folge vom Kinderwunsch Podcast haben Magdalena und Andreas mal wieder einen Gast für den Podcast interviewt.

Sabrina Lenz ist unter anderem Veranstalterin vom Endlich Mama sein Online Kongress . Mehr zum Online Kongress erfährst Du hier https://endlichmamasein.de/ . Der direkte Kontakt zu Sabrina: sabrina @endlichmamasein.de

Wir haben die Ehre selbst auf dem Online Kongress als Speaker mit dabei zu sein.

Das erwartet Dich im Interview mit Magdalena und Sabrina:

*Du erfährst die Geschichte von Sabrina und warum sie den Kongress ins Leben gerufen hat

*Warum Du Dich zum kostenfreien Online Kongress anmelden solltest, wenn Du im Kinderwunsch und auf dem Weg zum Mamasein bist

*Was Dich im Kongress von den Themen rund um (unerfüllten) Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt und Mamasein erwartet

*Welche Speaker mit dabei sind (unter anderem Namiah Bauer, Ingeborg Stadelmann, Dr. Heidi Gösslinghoff, Carolin Habermann, Dr. Dorothee Struck, Dr. Friedrich Graf und viele mehr….)

*Warum der Online Kongress nicht nur für Frauen, sondern auch für Männer eine Empfehlung ist

*Wie der Ablauf vom Kongress ist (vor allem, wenn Du noch nie an einem Onlinekongress teilgenommen hast 🙂

Wir wünschen Dir viel Freude beim Kongress und vor allem viel wertvolles Wissen für Deinen weiteren Kinderwunschweg.

Jeden Samstag erscheint eine neue Folge vom Kinderwunsch Podcast.

Für mehr Infos zu unserem Coaching Program Fit4Family seht doch am besten auf der Webseite von Elternreise nach:

www.elternreise.com

Über eine positive Bewertung und Dein Feedback freuen wir uns. Du erreichst uns für Anregungen oder Coachinganfragen unter info@elternreise.com.

Herzliche Grüße, Magdalena und Andreas

Send in a voice message: https://anchor.fm/elternreise/message



Kommentare zu Folge 41 – Endlich Mama sein 2022-Dein Weg vom Kinderwunsch zur entspannten Geburt-Interview zum Online Kongress endlichmamasein.de mit Sabrina Lenz

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Weitere Kinderwunsch Blog Beiträge

Entstehungsgeschichte
Einfach Erstaunlich unsere Entstehungsgeschichte – Unser Weg zu Elternreise.com 1/3
Dies ist der Beginn der dreiteiligen Serie zum Start unseres Blogs. Einen Auftaktartikel gibt es bereits. Darin geht es über Elternreise allgemein und über diesem Blog im speziellen.
Jede Elternreise ist eine Heldenreise
Großartige Heldenreise: Jede Elternreise ist eine Heldenreise 2/3

Erfahre warum jede Elternreise eine Heldenreise ist

In diesem Artikel beschreiben wir, warum in jeder Elternreise mindestens eine eigene Heldenreise steckt. Die Elternreise beschreibt den Weg eines Paares mit Kinderwunsch, übers Eltern werden zum Eltern sein.

Das tiefere Beschäftigen mit der Heldenreise hilft Frauen, Männern und Paaren mit Kinderwunsch bei der Orientierung, wo sie in der Zeit des Eltern-werdens gerade stehen. Das Konzept der Heldenreise wird später im Text noch ausführlicher erklärt.

Kaffee bei Kinderwunsch
Kaffee bei Kinderwunsch: Ja, Nein oder wieviel ist okay?
Es geht heute um eins der beliebtesten Getränke: Um Kaffee. In allen Varianten ist der Kaffee aus manchen Haushalten nicht wegzudenken. Sei es pur, mit Milch oder Milchalternativen. Mit oder ohne Zucker. Varianten gibt es hier viele. Espresso, Filterkaffee oder Frenchpress Kaffee.
No votes yet.
Please wait...

Jetzt kostenloses Erstgespräch sichern

Wir melden uns bei Dir umgehend.

Kinderwunsch Mentoring