Folge 40 – So gehst Du am besten mit Fragen zum Kinderwunsch um



So gehst Du am besten mit Fragen zum Kinderwunsch um

In Folge 40 vom Kinderwunsch Podcast haben wir ein Thema aufgegriffen, das wir noch sehr gut aus unserer Kinderwunschzeit kennen: Wie geht man am besten mit Fragen zum Kinderwunsch um?

Du erfährst in der Folge:
-Typische Sätze und Fragen
-Drei Wege wie Du reagieren kannst
-Wie Du Dich und Deinen Partner im Vorfeld vorbereiten kannst
-Wie Du gestärkt aus Gesprächen gehst
-Was wir erfahren haben und uns geholfen hat Du kennst sicher eine der Sätze:
-Entspann Dich einfach, dann klappt es schon
-Du bist doch noch jung
-Lege Dir doch eine Katze/einen Hund zu
-Denk nicht drüber nach, nimm den Druck raus
-Hast Du schon über Adoption/Pflegekind nachgedacht?
-Das Leben kann auch ohne Kinder schön sein

Du kannst hoffentlich aus der Folge viel für Dich mitnehmen!
Über Dein Abo oder eine Bewertung auf Apple Podcast freuen wir uns.

Wir sind Magdalena und Andreas Hacklinger von Elternreise Kinderwunsch Coaching Nach über 5 Jahre eigener Kinderwunschzeit, sind wir doch noch Eltern geworden. Jetzt begleiten wir Frauen, Männer und Paare auf ihrem Weg zum Wunschkind. Dabei unterstützen wir durch Kinderwunsch Coaching bei der Verbesserung der Fruchtbarkeit. Besuche uns auf unserer Webseite www.elternreise.com oder auf Instagram.

Schreibe uns auch gerne für Coachinganfragen oder Themenwünsche eine E-mail an info@elternreise.com.

Viel Spaß mit der Folge wünschen Dir Magdalena und Andreas



Kommentare zu Folge 40 – So gehst Du am besten mit Fragen zum Kinderwunsch um

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Kinderwunsch Blog Beiträge

Trinkwasser im Kinderwunsch
Trinkwasser im Kinderwunsch
Trinkwasser im Kinderwunsch
Spermiogramm verbessert
So habe ich mein Spermiogramm verbessert
Spermiogramm verbessert Sehr oft werde ich gefragt, wie ich mein Spermiogramm verbessert habe. Doch bevor es mit dem Artikel zur Verbesserung der Spermaqualität los geht. Wer ist mit "Ich" denn eigentlich gemeint? Hallo! Ich bin Andreas, der männliche Teil von Elternreise Kinderwunsch Mentoring. In diesem Blogartikel verrate ich Dir wie ich mein Spermiogramm verbessert habe. ... Weiterlesen
Entstehungsgeschichte
Einfach Erstaunlich unsere Entstehungsgeschichte – Unser Weg zu Elternreise.com 1/3
Dies ist der Beginn der dreiteiligen Serie zum Start unseres Blogs. Einen Auftaktartikel gibt es bereits. Darin geht es über Elternreise allgemein und über diesem Blog im speziellen.

Jetzt kostenloses Erstgespräch sichern

Wir melden uns bei Dir umgehend.

Kinderwunsch Mentoring