Folge 29 mit Kinderwunsch Coach Monika Sageder von Babywunder.at



In der Folge 29 vom Kinderwunsch Podcast sprechen wir mit Kinderwunsch Coach Monika Sageder von Babywunder.at Wir sprechen mit Monika Sageder von Babywunder.at. Sie ist Kinderwunsch Coach und ihr Fokus liegt auf Frauen über 35 plus und sie begleitet besonders emotional und mental. Auch die Ernährung ist ein Schwerpunkt, hier besonders wie die Eizellenqualität verbessert werden kann. Hier hat Monika ein spezielles Eizellen Power Programm entwickelt.

Erfahre im Gespräch mit Monika Sageder:

  • Mehr über ihre eigene Kinderwunschgeschichte und warum sie Kinderwunsch Coach geworden ist
  • Wege wie Du mit Stress und Druck umgehen kannst
  • Wie die Kinderwunschzeit mit mehr Leichtigkeit und Vertrauen gehen kann
  • Wie die Eizellenqualität mit Ernährung, Veränderung des Lifestyle und Gedankenkontrolle verbessert werden kann
  • Was Du tun kannst um die Fruchtbarkeit zu verbessern
  • Warum es so wertvoll ist die Kinderwunschzeit für sich zu nutzen und wie Du beginnst
  • Über die Wichtigkeit von Dankbarkeit im Kinderwunsch und wie sie gelingen kann

Monika Sageder

Monika Sageder

Du willst mehr über Monika und ihr Eizellen Power Programm wissen?

Dann besuche ihre Webseite hier https://www.babywunder.at ( dort gibt es übrigens such eine Podcast Folge in der sie uns interviewt hat!

Monika Sageder ist auch auf Instagram zu finden: @babywunder.at.

Danke fürs Zuhören. Wir freuen uns über eine Nachricht von Dir und einer Bewertung auf iTunes oder Apple Podcast.

Du hast noch nicht genug? Weiter zu weiteren Informationen zum Kinderwunsch Podcast. Da findest Du weitere Folgen vom Kinderwunsch Podcast



Kommentare zu Folge 29 mit Kinderwunsch Coach Monika Sageder von Babywunder.at

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Kinderwunsch Blog Beiträge

Spermiogramm verbessert
So habe ich mein Spermiogramm verbessert
Spermiogramm verbessert Sehr oft werde ich gefragt, wie ich mein Spermiogramm verbessert habe. Doch bevor es mit dem Artikel zur Verbesserung der Spermaqualität los geht. Wer ist mit "Ich" denn eigentlich gemeint? Hallo! Ich bin Andreas, der männliche Teil von Elternreise Kinderwunsch Mentoring. In diesem Blogartikel verrate ich Dir wie ich mein Spermiogramm verbessert habe. ... Weiterlesen
Trinkwasser im Kinderwunsch
Trinkwasser im Kinderwunsch
Trinkwasser im Kinderwunsch
Kaffee bei Kinderwunsch
Kaffee bei Kinderwunsch: Ja, Nein oder wieviel ist okay?
Es geht heute um eins der beliebtesten Getränke: Um Kaffee. In allen Varianten ist der Kaffee aus manchen Haushalten nicht wegzudenken. Sei es pur, mit Milch oder Milchalternativen. Mit oder ohne Zucker. Varianten gibt es hier viele. Espresso, Filterkaffee oder Frenchpress Kaffee.

Jetzt kostenloses Erstgespräch sichern

Wir melden uns bei Dir umgehend.

Kinderwunsch Mentoring