Folge 29 mit Kinderwunsch Coach Monika Sageder von Babywunder.at

thin



heavy

In der Folge 29 vom Kinderwunsch Podcast sprechen wir mit Kinderwunsch Coach Monika Sageder von Babywunder.at Wir sprechen mit Monika Sageder von Babywunder.at. Sie ist Kinderwunsch Coach und ihr Fokus liegt auf Frauen über 35 plus und sie begleitet besonders emotional und mental. Auch die Ernährung ist ein Schwerpunkt, hier besonders wie die Eizellenqualität verbessert werden kann. Hier hat Monika ein spezielles Eizellen Power Programm entwickelt.

Erfahre im Gespräch mit Monika Sageder:

  • Mehr über ihre eigene Kinderwunschgeschichte und warum sie Kinderwunsch Coach geworden ist
  • Wege wie Du mit Stress und Druck umgehen kannst
  • Wie die Kinderwunschzeit mit mehr Leichtigkeit und Vertrauen gehen kann
  • Wie die Eizellenqualität mit Ernährung, Veränderung des Lifestyle und Gedankenkontrolle verbessert werden kann
  • Was Du tun kannst um die Fruchtbarkeit zu verbessern
  • Warum es so wertvoll ist die Kinderwunschzeit für sich zu nutzen und wie Du beginnst
  • Über die Wichtigkeit von Dankbarkeit im Kinderwunsch und wie sie gelingen kann

Monika Sageder

Monika Sageder

Du willst mehr über Monika und ihr Eizellen Power Programm wissen?

Dann besuche ihre Webseite hier https://www.babywunder.at ( dort gibt es übrigens such eine Podcast Folge in der sie uns interviewt hat!

Monika Sageder ist auch auf Instagram zu finden: @babywunder.at.

Danke fürs Zuhören. Wir freuen uns über eine Nachricht von Dir und einer Bewertung auf iTunes oder Apple Podcast.

Du hast noch nicht genug? Weiter zu weiteren Informationen zum Kinderwunsch Podcast. Da findest Du weitere Folgen vom Kinderwunsch Podcast



Kommentare zu Folge 29 mit Kinderwunsch Coach Monika Sageder von Babywunder.at

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Weitere Kinderwunsch Blog Beiträge

Spermiogramm verbessert
So habe ich mein Spermiogramm verbessert
Spermiogramm verbessert Sehr oft werde ich gefragt, wie ich mein Spermiogramm verbessert habe. Doch bevor es mit dem Artikel zur Verbesserung der Spermaqualität los geht. Wer ist mit „Ich“ denn eigentlich gemeint? Hallo! Ich bin Andreas, der männliche Teil von Elternreise Kinderwunsch Mentoring. In diesem Blogartikel verrate ich Dir wie ich mein Spermiogramm verbessert habe.… Weiterlesen »So habe ich mein Spermiogramm verbessert
endlich schwanger - was tun
Endlich schwanger – was nun?
Magdalena hat mit ihrer Hebamme Pia Groitl gesprochen. Sie hat uns durch die Schwangerschaft begleitet und mit ihr gemeinsam konnte Magdalena viele Ängste während der Schwangerschaft aus dem Weg räumen, gesundheitliche Fragen schnell klären und Vertrauen in den eigenen Körper und in das Baby aufbauen
einfache tipps für Männer mit Kinderwunsch
9 einfache Tipps für Männer mit Kinderwunsch inkl. Checkliste
Der Artikel über neun einfache Tipps für Männer mit Kinderwunsch ist ausnahmsweise „nur“ von Andreas geschrieben. Da es sich in diesem Fall ja auch um ein Thema handelt, das sich an Männer wendet. Für Frauen ist dieses Thema natürlich auch interessant oder sollte es zu mindestens sein. Da Frauen mit Kinderwunsch ggf. die einfachen Tipps an ihre Männer weitergeben können oder auch unterstützend für ihre Männer mit umsetzen können.
No votes yet.
Please wait...

Nur noch bis zum 31.10 buchbar!

Fit4Family im November

Unser Kinderwunsch Mentoring Online Programm für Paare

Das Monatsprogramm

mit Kinderwunsch Coaching und Beratung und

Rund um die Uhr Betreuung!