Folge 29 mit Kinderwunsch Coach Monika Sageder von Babywunder.at



In der Folge 29 vom Kinderwunsch Podcast sprechen wir mit Kinderwunsch Coach Monika Sageder von Babywunder.at Wir sprechen mit Monika Sageder von Babywunder.at. Sie ist Kinderwunsch Coach und ihr Fokus liegt auf Frauen über 35 plus und sie begleitet besonders emotional und mental. Auch die Ernährung ist ein Schwerpunkt, hier besonders wie die Eizellenqualität verbessert werden kann. Hier hat Monika ein spezielles Eizellen Power Programm entwickelt.

Erfahre im Gespräch mit Monika Sageder:

  • Mehr über ihre eigene Kinderwunschgeschichte und warum sie Kinderwunsch Coach geworden ist
  • Wege wie Du mit Stress und Druck umgehen kannst
  • Wie die Kinderwunschzeit mit mehr Leichtigkeit und Vertrauen gehen kann
  • Wie die Eizellenqualität mit Ernährung, Veränderung des Lifestyle und Gedankenkontrolle verbessert werden kann
  • Was Du tun kannst um die Fruchtbarkeit zu verbessern
  • Warum es so wertvoll ist die Kinderwunschzeit für sich zu nutzen und wie Du beginnst
  • Über die Wichtigkeit von Dankbarkeit im Kinderwunsch und wie sie gelingen kann

Monika Sageder

Monika Sageder

Du willst mehr über Monika und ihr Eizellen Power Programm wissen?

Dann besuche ihre Webseite hier https://www.babywunder.at ( dort gibt es übrigens such eine Podcast Folge in der sie uns interviewt hat!

Monika Sageder ist auch auf Instagram zu finden: @babywunder.at.

Danke fürs Zuhören. Wir freuen uns über eine Nachricht von Dir und einer Bewertung auf iTunes oder Apple Podcast.

Du hast noch nicht genug? Weiter zu weiteren Informationen zum Kinderwunsch Podcast. Da findest Du weitere Folgen vom Kinderwunsch Podcast



Kommentare zu Folge 29 mit Kinderwunsch Coach Monika Sageder von Babywunder.at

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Kinderwunsch Blog Beiträge

Kinderwunsch Coaching Beratung Mentoring
Kinderwunsch Coaching: Unterstützung und Perspektiven
Für viele Paare ist der Wunsch nach einem eigenen Kind ein zentrales Thema in ihrem Leben. Doch nicht immer erfüllt sich dieser Wunsch auf Anhieb. Wenn sich der Kinderwunsch trotz intensiver Bemühungen nicht erfüllt, kann dies zu großer Belastung und Frustration führen. Hier kann ein Kinderwunsch Coaching helfen, die Herausforderungen des Kinderwunsches zu bewältigen und Unterstützung auf dem Weg zur Erfüllung des Kinderwunsches zu erhalten.
einfache tipps für Männer mit Kinderwunsch
9 einfache Tipps für Männer mit Kinderwunsch inkl. Checkliste
Der Artikel über neun einfache Tipps für Männer mit Kinderwunsch ist ausnahmsweise "nur" von Andreas geschrieben. Da es sich in diesem Fall ja auch um ein Thema handelt, das sich an Männer wendet. Für Frauen ist dieses Thema natürlich auch interessant oder sollte es zu mindestens sein. Da Frauen mit Kinderwunsch ggf. die einfachen Tipps an ihre Männer weitergeben können oder auch unterstützend für ihre Männer mit umsetzen können.
Kaffee bei Kinderwunsch
Kaffee bei Kinderwunsch: Ja, Nein oder wieviel ist okay?
Es geht heute um eins der beliebtesten Getränke: Um Kaffee. In allen Varianten ist der Kaffee aus manchen Haushalten nicht wegzudenken. Sei es pur, mit Milch oder Milchalternativen. Mit oder ohne Zucker. Varianten gibt es hier viele. Espresso, Filterkaffee oder Frenchpress Kaffee.

Jetzt kostenloses Erstgespräch sichern

Wir melden uns bei Dir umgehend.

Kinderwunsch Mentoring