Folge 29 mit Kinderwunsch Coach Monika Sageder von Babywunder.at

thin



heavy

In der Folge 29 vom Kinderwunsch Podcast sprechen wir mit Kinderwunsch Coach Monika Sageder von Babywunder.at Wir sprechen mit Monika Sageder von Babywunder.at. Sie ist Kinderwunsch Coach und ihr Fokus liegt auf Frauen über 35 plus und sie begleitet besonders emotional und mental. Auch die Ernährung ist ein Schwerpunkt, hier besonders wie die Eizellenqualität verbessert werden kann. Hier hat Monika ein spezielles Eizellen Power Programm entwickelt.

Erfahre im Gespräch mit Monika Sageder:

  • Mehr über ihre eigene Kinderwunschgeschichte und warum sie Kinderwunsch Coach geworden ist
  • Wege wie Du mit Stress und Druck umgehen kannst
  • Wie die Kinderwunschzeit mit mehr Leichtigkeit und Vertrauen gehen kann
  • Wie die Eizellenqualität mit Ernährung, Veränderung des Lifestyle und Gedankenkontrolle verbessert werden kann
  • Was Du tun kannst um die Fruchtbarkeit zu verbessern
  • Warum es so wertvoll ist die Kinderwunschzeit für sich zu nutzen und wie Du beginnst
  • Über die Wichtigkeit von Dankbarkeit im Kinderwunsch und wie sie gelingen kann

Monika Sageder

Monika Sageder

Du willst mehr über Monika und ihr Eizellen Power Programm wissen?

Dann besuche ihre Webseite hier https://www.babywunder.at ( dort gibt es übrigens such eine Podcast Folge in der sie uns interviewt hat!

Monika Sageder ist auch auf Instagram zu finden: @babywunder.at.

Danke fürs Zuhören. Wir freuen uns über eine Nachricht von Dir und einer Bewertung auf iTunes oder Apple Podcast.

Du hast noch nicht genug? Weiter zu weiteren Informationen zum Kinderwunsch Podcast. Da findest Du weitere Folgen vom Kinderwunsch Podcast



Kommentare zu Folge 29 mit Kinderwunsch Coach Monika Sageder von Babywunder.at

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Weitere Kinderwunsch Blog Beiträge

Jede Elternreise ist eine Heldenreise
Großartige Heldenreise: Jede Elternreise ist eine Heldenreise 2/3

Erfahre warum jede Elternreise eine Heldenreise ist

In diesem Artikel beschreiben wir, warum in jeder Elternreise mindestens eine eigene Heldenreise steckt. Die Elternreise beschreibt den Weg eines Paares mit Kinderwunsch, übers Eltern werden zum Eltern sein.

Das tiefere Beschäftigen mit der Heldenreise hilft Frauen, Männern und Paaren mit Kinderwunsch bei der Orientierung, wo sie in der Zeit des Eltern-werdens gerade stehen. Das Konzept der Heldenreise wird später im Text noch ausführlicher erklärt.

Kaffee bei Kinderwunsch
Kaffee bei Kinderwunsch: Ja, Nein oder wieviel ist okay?
Es geht heute um eins der beliebtesten Getränke: Um Kaffee. In allen Varianten ist der Kaffee aus manchen Haushalten nicht wegzudenken. Sei es pur, mit Milch oder Milchalternativen. Mit oder ohne Zucker. Varianten gibt es hier viele. Espresso, Filterkaffee oder Frenchpress Kaffee.
einfache tipps für Männer mit Kinderwunsch
9 einfache Tipps für Männer mit Kinderwunsch inkl. Checkliste
Der Artikel über neun einfache Tipps für Männer mit Kinderwunsch ist ausnahmsweise „nur“ von Andreas geschrieben. Da es sich in diesem Fall ja auch um ein Thema handelt, das sich an Männer wendet. Für Frauen ist dieses Thema natürlich auch interessant oder sollte es zu mindestens sein. Da Frauen mit Kinderwunsch ggf. die einfachen Tipps an ihre Männer weitergeben können oder auch unterstützend für ihre Männer mit umsetzen können.
No votes yet.
Please wait...

Jetzt kostenloses Erstgespräch sichern

Wir melden uns bei Dir umgehend.

Kinderwunsch Mentoring