Folge 45 – 5 Fehler in der Kinderwunschzeit

thin



heavy

In dieser Folge erfährst Du von Magdalena und Andreas was Du in der Kinderwunschzeit NICHT tun solltest. Es gibt viel, doch wir haben 5 Fehler für euch herausgefunden, die ihr unbedingt vermeiden solltet. Was genau aus den Bereichen Wohlfühlen /Gesundheit /Mindset erfahrt ihr in der kurzen und knackigen Folge. Gerne unterstützen wir euch persönlich in eurem Kinderwunsch, wenn ihr in einem der Bereiche Hilfe sucht. Schreibt uns an info@elternreise.com. Wir freuen uns auch über eure Rückmeldung oder Themenvorschläge. Danke für eure positive Bewertung vom Podcast. Sonstiges: Unter anderem sprechen wir auch über Folge 44 „Veränderung der Ernährung im Kinderwunsch“. Du willst noch mehr Tipps und Erfahrungen was dabei hilft natürlich schwanger zu werden? Besuche uns auch auf Facebook oder Instagram unter Elternreise. Viele Grüße, Magdalena und Andreas

Send in a voice message: https://anchor.fm/elternreise/message



Kommentare zu Folge 45 – 5 Fehler in der Kinderwunschzeit

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Weitere Kinderwunsch Blog Beiträge

Sport bei Kinderwunsch
Kraftvoll durch Sport bei Kinderwunsch ins Jahr 2021
Sport bei Kinderwunsch – in diesen Beitrag von Andreas werden die wichtigsten Fragen dazu beantwortet. Als absoluter Sport Fan und Sport Mental Coach treffen hier zwei absolute Herzensthemen von Andreas aufeinander. Aber auch Magdalena als „Abnehm-Expertin“ und Yogalehrerin liegt das Thema Sport im Kinderwunsch im Herzen.
einfache tipps für Männer mit Kinderwunsch
9 einfache Tipps für Männer mit Kinderwunsch inkl. Checkliste
Der Artikel über neun einfache Tipps für Männer mit Kinderwunsch ist ausnahmsweise „nur“ von Andreas geschrieben. Da es sich in diesem Fall ja auch um ein Thema handelt, das sich an Männer wendet. Für Frauen ist dieses Thema natürlich auch interessant oder sollte es zu mindestens sein. Da Frauen mit Kinderwunsch ggf. die einfachen Tipps an ihre Männer weitergeben können oder auch unterstützend für ihre Männer mit umsetzen können.
Entstehungsgeschichte
Einfach Erstaunlich unsere Entstehungsgeschichte – Unser Weg zu Elternreise.com 1/3
Dies ist der Beginn der dreiteiligen Serie zum Start unseres Blogs. Einen Auftaktartikel gibt es bereits. Darin geht es über Elternreise allgemein und über diesem Blog im speziellen.
No votes yet.
Please wait...

Jetzt kostenloses Erstgespräch sichern

Wir melden uns bei Dir umgehend.

Kinderwunsch Mentoring