Folge 45 – 5 Fehler in der Kinderwunschzeit



In dieser Folge erfährst Du von Magdalena und Andreas was Du in der Kinderwunschzeit NICHT tun solltest. Es gibt viel, doch wir haben 5 Fehler für euch herausgefunden, die ihr unbedingt vermeiden solltet. Was genau aus den Bereichen Wohlfühlen /Gesundheit /Mindset erfahrt ihr in der kurzen und knackigen Folge. Gerne unterstützen wir euch persönlich in eurem Kinderwunsch, wenn ihr in einem der Bereiche Hilfe sucht. Schreibt uns an info@elternreise.com. Wir freuen uns auch über eure Rückmeldung oder Themenvorschläge. Danke für eure positive Bewertung vom Podcast. Sonstiges: Unter anderem sprechen wir auch über Folge 44 „Veränderung der Ernährung im Kinderwunsch“. Du willst noch mehr Tipps und Erfahrungen was dabei hilft natürlich schwanger zu werden? Besuche uns auch auf Facebook oder Instagram unter Elternreise. Viele Grüße, Magdalena und Andreas

---

Send in a voice message: https://anchor.fm/elternreise/message



Kommentare zu Folge 45 – 5 Fehler in der Kinderwunschzeit

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Kinderwunsch Blog Beiträge

Kaffee bei Kinderwunsch
Kaffee bei Kinderwunsch: Ja, Nein oder wieviel ist okay?
Es geht heute um eins der beliebtesten Getränke: Um Kaffee. In allen Varianten ist der Kaffee aus manchen Haushalten nicht wegzudenken. Sei es pur, mit Milch oder Milchalternativen. Mit oder ohne Zucker. Varianten gibt es hier viele. Espresso, Filterkaffee oder Frenchpress Kaffee.
Elternreise-Kinderwunsch-Begleitung
Professionelle ganzheitliche Begleitung vom Kinderwunsch zum Wunschkind
Der Elternreise Blog - vom Kinderwunsch zum Wunschkind von Magdalena und Andreas Hacklinger - Ganzheitliche Kinderwunsch Begleitung. Herzlich willkommen auf dem neuen Blog von Elternreise.com Dies ist unser erster Artikel im praxisnahen Kinderwunsch Blog. Ein Grund zu feiern! Es werden neben dem für Dezember 2020 geplanten wöchentlichem Podcast - Vom Kinderwunsch zum Wunschkind - hoffentlich ... Weiterlesen
Jede Elternreise ist eine Heldenreise
Großartige Heldenreise: Jede Elternreise ist eine Heldenreise 2/3

Erfahre warum jede Elternreise eine Heldenreise ist

In diesem Artikel beschreiben wir, warum in jeder Elternreise mindestens eine eigene Heldenreise steckt. Die Elternreise beschreibt den Weg eines Paares mit Kinderwunsch, übers Eltern werden zum Eltern sein.

Das tiefere Beschäftigen mit der Heldenreise hilft Frauen, Männern und Paaren mit Kinderwunsch bei der Orientierung, wo sie in der Zeit des Eltern-werdens gerade stehen. Das Konzept der Heldenreise wird später im Text noch ausführlicher erklärt.

Jetzt kostenloses Erstgespräch sichern

Wir melden uns bei Dir umgehend.

Kinderwunsch Mentoring