Folge 43: Lifehacks nicht nur für den Kinderwunsch – Interview mit Nana Pfeiffer (Pure)

thin



heavy

Heute im Interviewgespräch mit Andreas ist Nana Pfeiffer (Pure)

Über Nana Pure: Sie begleitet ihre Coaching-Klienten seit über 10 Jahren dabei, ihrem Herzen zu vertrauen und ihr Leben so zu gestalten, wie es sie in ihrem Innersten erfüllt. Dadurch fühlen sie sich glücklicher, lebendiger und können einen besseren Beitrag zur Menschheitsgeschichte leisten. Seit sie selbst Mama ist, fasziniert sie die achtsame und bewusste Kommunikation mit Kindern, um ihnen dabei zu helfen, selbstbewusst, gesund und glücklich den für sie optimalen Weg im Leben zu finden.

Im Interview erfährst Du:

*Was ist der Oura Ring und was siehst Du in der dazugehörigen App?

*Wie hilft Dir der Ring Dich gesundheitlich gut zu fühlen anhand Deiner Herzfrequenz, Körpertemperatur, Ruhepuls, Schlafphasen, etc.?

*Warum ist er für den Kinderwunsch wertvoll (ua Zyklus, Temperatur)?

*Wie kannst Du Auswirkungen wirklich sehen und vor allem optimieren, wenn Du Dein Verhalten mit dem Ring beobachtest?

*Wie kannst Du Dich gesundheitlich echt gut fühlen?

*Tipps von Nana was sie Frauen und Paaren im Kinderwunsch mit auf den Weg geben will

**Hier gibt es mehr Infos zum Ring:

https://ouraring.com

**Kontakt zu Nana Pfeiffer:

https://www.facebook.com/nanapfeiffer8

Starte hier

Wir sind Magdalena und Andreas Hacklinger von Elternreise Kinderwunsch Coaching

Nach über 5 Jahre eigener Kinderwunschzeit, sind wir doch noch Eltern geworden. Jetzt begleiten wir Frauen, Männer und Paare auf ihrem Weg zum Wunschkind. Dabei unterstützen wir durch Kinderwunsch Coaching und Mentoring bei der Verbesserung der Fruchtbarkeit von Frau und Mann durch Veränderung von Mindset und Lebensstil. Damit das Wunschkind schneller kommt.

Komme doch in unsere Kinderwunsch Community auf Facebook

oder besuche uns auf unserer Webseite

www.elternreise.com

Schreibe uns auch gerne eine E-mail an info@elternreise.com

Mach den nächsten Schritt im Kinderwunsch und buche ein kostenfreies Kennenlerngespräch per Mail.

Danke für Deine positive Bewertung vom Podcast, Dein Feedback, Themenwünsche und Anregungen.

Viele Grüße, Magdalena und Andreas

von Elternreise

P.S. Weitere Informationen zu Magdalena und Andreas Hacklinger findest Du auf Instagram und Facebook

Ihr könnt euch ab sofort bei uns in die Warteliste für unseren neuen Kinderwunsch Online Kurs eintragen.

Die 14 Kinderwunschtipps, wie wir beim 1. Kinderwunsch unsere Fruchtbarkeit optimiert haben, kannst Du hier kostenfrei herunterladen:

14 Kinderwunsch Geheimnisse

Send in a voice message: https://anchor.fm/elternreise/message



Kommentare zu Folge 43: Lifehacks nicht nur für den Kinderwunsch – Interview mit Nana Pfeiffer (Pure)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Weitere Kinderwunsch Blog Beiträge

Spermiogramm verbessert
So habe ich mein Spermiogramm verbessert
Spermiogramm verbessert Sehr oft werde ich gefragt, wie ich mein Spermiogramm verbessert habe. Doch bevor es mit dem Artikel zur Verbesserung der Spermaqualität los geht. Wer ist mit „Ich“ denn eigentlich gemeint? Hallo! Ich bin Andreas, der männliche Teil von Elternreise Kinderwunsch Mentoring. In diesem Blogartikel verrate ich Dir wie ich mein Spermiogramm verbessert habe. … Weiterlesen
endlich schwanger - was tun
Endlich schwanger – was nun?
Magdalena hat mit ihrer Hebamme Pia Groitl gesprochen. Sie hat uns durch die Schwangerschaft begleitet und mit ihr gemeinsam konnte Magdalena viele Ängste während der Schwangerschaft aus dem Weg räumen, gesundheitliche Fragen schnell klären und Vertrauen in den eigenen Körper und in das Baby aufbauen
Kaffee bei Kinderwunsch
Kaffee bei Kinderwunsch: Ja, Nein oder wieviel ist okay?
Es geht heute um eins der beliebtesten Getränke: Um Kaffee. In allen Varianten ist der Kaffee aus manchen Haushalten nicht wegzudenken. Sei es pur, mit Milch oder Milchalternativen. Mit oder ohne Zucker. Varianten gibt es hier viele. Espresso, Filterkaffee oder Frenchpress Kaffee.
No votes yet.
Please wait...

Jetzt kostenloses Erstgespräch sichern

Wir melden uns bei Dir umgehend.

Kinderwunsch Mentoring