Bei Pause im Kinderwunsch entspannt bleiben


Titel der Podcast Folge: Kinderwunsch Pause - Wie Du sie für Dich gut nutzen kannst

Dieses Mal spricht Magdalena alleine über Pause im Kinderwunsch: Wie Du sie für Dich gut nutzen kannst. Viel Spaß mit der Folge 16.

Beim Kinderwunsch entspannt bleiben ist die große Kunst

In dieser Episode vom Kinderwunsch Podcast erfährst Du von Magdalena:

  • Warum eine Pause im Kinderwunsch so wichtig ist
  • Wie Du die Phase für Dich und Deine Partnerschaft gut nutzen kannst Ideen
  • Was Du konkret in dieser Zeit machen bzw. anfangen kannst
  • Wie uns die Pause im Kinderwunsch geholfen hat aus dem Kinderwunsch Karussell auszusteigen und mit neuer Kraft wieder zu starten.
kinderwunsch entspannt bleiben
Kinderwunsch entspannt bleiben

Nutze die Zeit am besten um Dich zu entspannen. Leichter gesagt als getan denkst Du Dir?

Wie entspannt bleiben bei Kinderwunsch?

Zusammen mit Andreas hat Magdalena die Erfahrung das neue Lebensziele oder neue Projekte auch Entspannung bringen kann. Es muss also nicht immer einfach nur Ausruhen oder Wellness Urlaub sein, wenn du an entspannt bleiben beim Kinderwunsch denkst. Zum Beispiel haben wir damals einen Podcast für Unternehmer Paare gestartet. Die Folgen findest Du immer noch unter www.duopreneur.de

Über die Kinderwunsch Podcast Host

Wir sind Magdalena und Andreas Hacklinger von Elternreise Kinderwunsch Coaching

Nach über 5 Jahre eigener Kinderwunschzeit, sind wir doch noch Eltern geworden. Jetzt begleiten wir Frauen, Männer und Paare auf ihrem Weg zum Wunschkind. Dabei unterstützen wir durch Kinderwunsch Coaching bei der Verbesserung der Fruchtbarkeit.

Komme doch in unsere Kinderwunsch Community auf Facebook

Schreibe uns auch gerne eine E-mail an info@elternreise.com

Viel Spaß mit der Folge wünschen Dir

Magdalena und Andreas

PS: Buche doch am besten gleich ein kostenfreier 60 minütiges Kinderwunsch Coaching im Wert von 99,- Euro bei Magdalena.

viele Grüße von Magdalena und Andreas

von Elternreise



Kommentare zu Kinderwunsch entspannt bleiben

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Kinderwunsch Blog Beiträge

einfache tipps für Männer mit Kinderwunsch
9 einfache Tipps für Männer mit Kinderwunsch inkl. Checkliste
Der Artikel über neun einfache Tipps für Männer mit Kinderwunsch ist ausnahmsweise "nur" von Andreas geschrieben. Da es sich in diesem Fall ja auch um ein Thema handelt, das sich an Männer wendet. Für Frauen ist dieses Thema natürlich auch interessant oder sollte es zu mindestens sein. Da Frauen mit Kinderwunsch ggf. die einfachen Tipps an ihre Männer weitergeben können oder auch unterstützend für ihre Männer mit umsetzen können.
Trinkwasser im Kinderwunsch
Trinkwasser im Kinderwunsch
Trinkwasser im Kinderwunsch
Jede Elternreise ist eine Heldenreise
Großartige Heldenreise: Jede Elternreise ist eine Heldenreise 2/3

Erfahre warum jede Elternreise eine Heldenreise ist

In diesem Artikel beschreiben wir, warum in jeder Elternreise mindestens eine eigene Heldenreise steckt. Die Elternreise beschreibt den Weg eines Paares mit Kinderwunsch, übers Eltern werden zum Eltern sein.

Das tiefere Beschäftigen mit der Heldenreise hilft Frauen, Männern und Paaren mit Kinderwunsch bei der Orientierung, wo sie in der Zeit des Eltern-werdens gerade stehen. Das Konzept der Heldenreise wird später im Text noch ausführlicher erklärt.

Jetzt kostenloses Erstgespräch sichern

Wir melden uns bei Dir umgehend.

Kinderwunsch Mentoring