Folge 38 – Wir sind wieder da. Die Elternreise geht weiter



In der Folge 38 erfährst Du warum wir vom Kinderwunsch Podcast eine kleine Auszeit hatten.

Magdalena und Andreas sind Deine Kinderwunsch Mentoren.

www.elternreise.com

---

Send in a voice message: https://anchor.fm/elternreise/message



Kommentare zu Folge 38 – Wir sind wieder da. Die Elternreise geht weiter

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Kinderwunsch Blog Beiträge

Kinderwunsch Coaching Beratung Mentoring
Kinderwunsch Coaching: Unterstützung und Perspektiven
Für viele Paare ist der Wunsch nach einem eigenen Kind ein zentrales Thema in ihrem Leben. Doch nicht immer erfüllt sich dieser Wunsch auf Anhieb. Wenn sich der Kinderwunsch trotz intensiver Bemühungen nicht erfüllt, kann dies zu großer Belastung und Frustration führen. Hier kann ein Kinderwunsch Coaching helfen, die Herausforderungen des Kinderwunsches zu bewältigen und Unterstützung auf dem Weg zur Erfüllung des Kinderwunsches zu erhalten.
Kaffee bei Kinderwunsch
Kaffee bei Kinderwunsch: Ja, Nein oder wieviel ist okay?
Es geht heute um eins der beliebtesten Getränke: Um Kaffee. In allen Varianten ist der Kaffee aus manchen Haushalten nicht wegzudenken. Sei es pur, mit Milch oder Milchalternativen. Mit oder ohne Zucker. Varianten gibt es hier viele. Espresso, Filterkaffee oder Frenchpress Kaffee.
Elternheldenreise - Kinderwunschgeschichte
Außergewöhnlich – Unsere mutmachende Elternheldenreise / Kinderwunsch Geschichte 3/3
Last but not Least! Die Elternheldenreise - Im dritten und letzten Teil geht es um unsere ganz persönliche Elternreise. Nach dem Kennenlernen unserer Gründerstory (warum heißen wir Elternreise) und dem Konzept der Heldenreise geht es jetzt um unsere Kinderwunsch Geschichte und die Zeit danach. Eben um unsere Elternheldenreise!

Jetzt kostenloses Erstgespräch sichern

Wir melden uns bei Dir umgehend.

Kinderwunsch Mentoring