Folge 32 – Umgang mit negativen Gefühlen im Kinderwunsch

thin



heavy

Folge 32 – Umgang mit negativen Gefühlen im Kinderwunsch

In dieser Folge sprechen Magdalena und Andreas über den Umgang mit negativen Gefühlen im Kinderwunsch. Und vor allem WIE Du raus kommst und WAS DU tun kannst!
Welche Gefühle haben Kinderwunsch Paare oft? Hast Du Angst nie schwanger zu werden? Bist Du wütend oder traurig weil es bei euch immer noch nicht geklappt hat mit dem Schwangerwerden? Wie kommst Du aus dem Gefühlschaos und den negativen Gefühlen raus? Wie bekommst Du wieder Mut und Hoffnung positiv nach vorne zu blicken? Wie erhältst Du Kraft das Ziel Mama bzw. Eltern zu werden weiter zu verfolgen und NICHT aufzugeben? Auch erzählen wir Dir, wie wir das gemeinsam machen können und was wir im Coaching mit Paaren machen, damit sie wieder positiv ihren Kinderwunschweg weitergehen. Melde Dich bei uns, wenn Du bzw.ihr euch Unterstützung wünscht!
Unser Angebot für Dich:
KINDERWUNSCH MENTORING im Januar- Noch wenige Plätze frei
Melde Dich für ein kostenfreies Infogespräch
Was bekommst Du in den 8 Wochen:

4 Einzelgespräche per Zoom oder Telefon
Einen konkreten Umsetzungsplan aus den 4 Lebensbereichen Gesundheit, Mindset, Beziehung und Finanzen
Motivation und Tipps zum Dranbleiben
unser Wissen, Erfahrungsschatz aus über 5 Jahren Kinderwunschzeit
Mailsupport und Beantworten eurer Fragen

Ab Januar 2022 Und das alles aktuell zum Angebotspreis für 444€. Du willst einen der wenigen Plätze? Dann melde Dich gleich per Mail bei uns zurück und wir machen ein kostenfreies Kennenlerngespräch und finden heraus, wie wir Dich weiter auf Deiner Kinderwunschreise begleiten können.
Bis ganz bald
Magdalena und Andreas
Über uns
Wir sind Magdalena und Andreas Hacklinger von Elternreise Kinderwunsch Mentoring
Nach über 5 Jahre eigener Kinderwunschzeit, sind wir doch noch auf natürlichem Weg Eltern geworden. Mit unserem Herzensprojekt „Elternreise“ begleiten wir Frauen, Männer und Paare auf ihrer Kinderwunschreise. Dabei unterstützen wir durch Kinderwunsch Coaching und ganzheitliche Beratung zu einem gesünderen Lebensstil, um die Fruchtbarkeit auf natürlichem Weg zu verbessern. Damit das Wunschkind leichter kommen kann.

Send in a voice message: https://anchor.fm/elternreise/message



Kommentare zu Folge 32 – Umgang mit negativen Gefühlen im Kinderwunsch

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Weitere Kinderwunsch Blog Beiträge

Entstehungsgeschichte
Einfach Erstaunlich unsere Entstehungsgeschichte – Unser Weg zu Elternreise.com 1/3
Dies ist der Beginn der dreiteiligen Serie zum Start unseres Blogs. Einen Auftaktartikel gibt es bereits. Darin geht es über Elternreise allgemein und über diesem Blog im speziellen.
Spermiogramm verbessert
So habe ich mein Spermiogramm verbessert
Spermiogramm verbessert Sehr oft werde ich gefragt, wie ich mein Spermiogramm verbessert habe. Doch bevor es mit dem Artikel zur Verbesserung der Spermaqualität los geht. Wer ist mit „Ich“ denn eigentlich gemeint? Hallo! Ich bin Andreas, der männliche Teil von Elternreise Kinderwunsch Mentoring. In diesem Blogartikel verrate ich Dir wie ich mein Spermiogramm verbessert habe.… Weiterlesen »So habe ich mein Spermiogramm verbessert
endlich schwanger - was tun
Endlich schwanger – was nun?
Magdalena hat mit ihrer Hebamme Pia Groitl gesprochen. Sie hat uns durch die Schwangerschaft begleitet und mit ihr gemeinsam konnte Magdalena viele Ängste während der Schwangerschaft aus dem Weg räumen, gesundheitliche Fragen schnell klären und Vertrauen in den eigenen Körper und in das Baby aufbauen
No votes yet.
Please wait...

Nur noch bis zum 31.10 buchbar!

Fit4Family im November

Unser Kinderwunsch Mentoring Online Programm für Paare

Das Monatsprogramm

mit Kinderwunsch Coaching und Beratung und

Rund um die Uhr Betreuung!